Freitag, 22. Juli 2011

Abschlussfeier.

Warum muss alles an einem Tag sein? Zum Kotzen, echt. Meine Freundinnen sind sauer, weil ich nicht beim geplanten Mädelsabend war, sondern stattdessen auf der Abschlussfier von Hauptschule, wo meine Mom mich hingeschickt hat. Sie meinte, Abschlussfeier ist nur einmal, Mädelsabend kann man immer machen. Stimmt ja auch, aber meine Mädels verstehen sowas einfach nicht. Naja, die Abschlussfeier war richtig schlecht organisiert, meiner Meinung nach und ich hoffe mal, dass die Realschulabschlussfeier besser wird, so bisschen mehr wie in diesen amerikanischen Filmen, haha. Naja, jetzt muss ich erstmal meine Freundinnen anrufen .. Morgen geht's dann evt. in die Stadt, zu meinem Opa ins Krankenhaus, mit meiner Schwester auf ein Open Air Festival und abends schon wieder in die Hauptschule, diesmal zu einem Konzert. Bis dann.

Photobucket

PS: Meinen Blick auf dem Bild bitte nicht beachten :-DD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen