Mittwoch, 13. Juli 2011

Some days

Am Montag bin ich spontan zu Sophia, weil wir was für ein Geschenk für eine Freundin machen wollten.Wir haben aber irgendwie nicht wirklich viel geschafft, und haben dann irgendwann aufgehört und sind zu Sophias Freundin, weil sie ihr noch ihr Fahrrad zurückbringen musste. Dann haben wir noch spontan beschlossen, dass wir ja Kärwa gehen könnten, und haben auch noch Lena Bescheid gesagt, aber auf der Kärwa war eigentlich nicht wirklich viel los, und deswegen sind wir dann an einen Spielplatz und auf ein Feld und haben Bilder gemacht.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Am Dienstag waren wir im Bad, eigentlich hasse ich Bad ja, weil ich's hasse, mich vor der halben Welt im Bikini zu präsentieren, aber ich bin dann trotzdem mit. Im Wasser war ich eigentlich nicht wirklich viel, hauptsächlich lag ich in der Sonne (braun geworden bin ich aber trotzdem nicht, haha).

Und heute geh ich dann zur Lena, und abends mit Sophia und Lena ins Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen