Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich will ein iPhone

.. aber ich bekomme natürlich keins :-(

den quali habe ich bestanden, 2,3 ist mein schnitt. besser als 3,0 oder sowas, aber ich bin trotzdem nicht wirklich zufrieden. naja, was soll's, bestanden ist bestanden! und immerhin habe ich jetzt schon einen schulabschluss in der tasche!

h&m hat zurzeit ja nur hässliche sachen, ist mir mal wieder aufgefallen. ein, zwei schöne teile dabei - das war's auch schon. ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal was gekauft habe. online ist die auswahl bisschen größer, naja. ein weiteres Bikinioberteil (ich hab viel zu viele, nur immer keine passende hose dazu) , einen Cardigan, eine Weste und Sandalen habe ich gefunden und bestellt. mal schaun, ob ich was behalte.

ps: weiß jemand, wo es zurzeit eine schwarze latexleggins gibt? im herbst gibt's die ja immer überall, aber ich will jetzt eine :-D

1 Kommentar: